Presse

Interview zu »Lilly Flunker und der Heroldstab«
Connie’s Schreibblogg, Interview


Ist Lilly Flunker dein Debütroman? Hast du davor schon geschrieben?

„Lilly Flunker und der Heroldstab“ ist mein Debütroman. Ich habe davor zwar auch schon geschrieben, aber nur für mich selbst. Wichtige und unwichtige Dinge über das Leben im Allgemeinen …

 

 

 

Eine Heldin zur Freundin
Westfalen-Blatt, Artikel und Interview

„Höxter (WB). Das wünscht sich wohl jedes Kind: Karina Bleßmann aus Höxter hat eine Heldin zur Freundin – Lilly Flunker. Wöchentlich schreibt sich die Schülerin mit dem mutigen Mädchen, das einem Fantasy-Roman der Autorin Kristina Tiemann entsprungen ist.

Lilly Flunker ist ein elfjähriges Mädchen mit feuerrotem Haar und vielen Sommersprossen. Sie ist tieftraurig, denn sie hat ihre Eltern verloren …